Max Herre lädt zur Signierstunde im Kulturkaufhaus

Max Herre lädt zur Signierstunde im Kulturkaufhaus

Der Musiker Max Herre besucht die Vinylabteilung des Kulturkaufhauses in der Friedrichstraße. Anlass ist das neue Album.

Max Herre

© dpa

Max Herre (Archiv)

Der Stuttgarter Singer-Songwriter, Rapper und Produzent Max Herre (Freundeskreis) stattet dem Dussmann Kulturkaufhaus am Donnerstag, den 7. November 2019 zwischen 19 Uhr und 19:30 Uhr einen Besuch ab. In der Abteilung Vinyl im Erdgeschoss des Kaufhauses in der Friedrichstraße signiert er sein neues Album "Athen". Der Eintritt ist frei.

Tickets: Max Herre im Admiralspalast

Robbie Lawrence

Max Herre

Im März 2020 geht Max Herre mit seinem vierten Solo-Album ‚ATHEN‘ auf ausgedehnte Konzerthaus-Tour. ATHEN‘, das am 8. November 2019 erscheinen wird, hat Max Herre auf eine Reise geschickt: im Kopf, im Studio und auch in dem knapp 20 minutigem Album Visual,... mehr

Plattenladen
© dpa

Plattenläden in Berlin

Ausgewählte Plattenläden in Berlin für Schallplatten, Schellackplatten, Vinyl und CDs. Infos mit Anfahrt, Adressen und Telefonnummern. mehr

Aktualisierung: 12. November 2019