Annett Louisan gibt Minikonzert im Forum Köpenick

Annett Louisan gibt Minikonzert im Forum Köpenick

Die Sängerin Annett Louisan gibt einen Vorgeschmack auf ihr neues Album - und im Anschluss Autogramme.

Annett Louisan

© dpa

Annett Louisan (Archivbild)

Am Dienstag, den 2. April 2019 besucht Annett Louisan das Forum Köpenick. Um 18 Uhr betritt sie die Bühne für ein kleines Konzert. Danach steht sie für Autogramme und Selfies bereit. Anlass für den Auftritt ist die Veröffentlichung des neuen Albums "Kleine große Liebe". Der Eintritt ist frei. Kleiner Tipp: Wer jetzt schon weiß, dass er an diesem Tag keine Zeit hat, Louisan aber trotzdem sehen will, kann auf ein anderes Einkaufszentrum ausweichen: Am 28. März kommt Annett Louisan in die Mall of Berlin.

Tickets: Annett Louisan im Berliner Tempodrom

© Eventim

Annett Louisan: Kleine große Liebe - Live 2019/2020

Annett Louisan ist die Stimme des deutschsprachigen Chansons. Zahlreiche Gold- und Platin-Alben stehen für sich. Bis heute hat sie weit mehr als eine Million Tonträger verkauft. Ebenso viele Menschen haben ihr auf ihren Tourneen zugehört. Im kommenden... mehr

Aktualisierung: 3. April 2019