Berliner Modelabel 3Elfen sucht Plus Size Models

Berliner Modelabel 3Elfen sucht Plus Size Models

Das Berliner Modelabel 3Elfen entwickelt seine erste Übergrößenkollektion und sucht für den Fitting-Termin am 12. März 2016 noch Plus Size Models.

3Elfen
© 3Elfen

Das vegane und nachhaltig produzierende Berliner Label 3Elfen entwarf bisher nur Kleidung bis Standardgröße 2XL. Da die Nachfrage nach noch größeren Größen jedoch stetig steigt, hat das Label seine erste Plus Size-Kollektion entworfen. Bei einem Fitting-Termin am 12. März werden die Musterstücke der Kollektion nun im Austausch mit den Kundinnen angepasst und weiterentwickelt. Dafür sucht das Label Frauen mit einer Konfektionsgröße von 44 bis 56. Die neuen Sweater, Hoodies und Kleider der Übergrößenkollektion sollen im Sommer fertig sein.

Alle Informationen zur Bewerbung als Model unter www.3elfen.de.

Karte

Adresse
Lehderstraße 16
13086 Berlin

Shops für Damenmode in Berlin

Mehr Damenmode im BerlinFinder.

Aktualisierung: 22. März 2016