Indoor Kinderflohmarkt „Mont Klamott“

Indoor Kinderflohmarkt „Mont Klamott“

Mont Klamott
© Mont Klamott

Flohmarkt-Feeling im Warmen: Beim Kinderflohmarkt „Mont Klamott“ am Sonntag können (Bald)Eltern ihre Sprösslinge neu einkleiden.

Kinder wachsten schnell – wenn es nach der Haltbarkeit von Kinderkleidung geht viel zu schnell. Denn was gerade gekauft wurde, passt schon bald nicht mehr und das lange bevor man es der Kleidung wirklich ansieht. Beim Kinderflohmarkt „Mont Klamott“ können Eltern, oder die, die es bald werden, ihre Kinder auf zwei Etagen neu einkleiden. Während fleißig verkauft und erworben wird, bieten die Jungen HumanistInnen in ihren Räumen im zweiten Stock Unterhaltung für alle Kinder. Auch für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen Café im Hause gesorgt.

Auf einen Blick

Wann: Sonntag, 24. Februar 2013-02-20

Wann genau: 9 bis 15 Uhr

Wo: Zentrum danziger50

Zentrum danziger50

Adresse
Danziger Straße 50
10435 Berlin

Nahverkehr

Tram
Kindermode
© Aliaksei Lasevich - stock.adobe.com

Berlin für Kinder

Berlins Freizeitangebote für Kinder: Veranstaltungen, Aktionen, Museen mit Kinderführungen und mehr

Aktualisierung: 22. März 2016