Bike A-way Berlin :: Fahrrad und Fahrradzubehör

Anzeige

Bike A-way Berlin

Bild 1
  • Bike A-way Berlin
    © Bike A-way Berlin
  • Bike A-way Berlin
    © Bike A-way Berlin

Wir geben alten Fahrrädern neues Leben!

Unser Konzept

Wir finden: Berlin ist die perfekte Stadt zum Fahrrad fahren! Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, alte Fahrräder zu "reanimieren" und ihnen ein zweites Leben zu schenken. So möchten wir längerfristig umweltfreundlich und nachhaltig agieren.

So funktioniert es

Wir retten und reparieren gebrauchte Fahrräder und verkaufen sie zu fairen Preisen weiter. Außerdem bieten wir eine Auswahl an neuen Fahrrädern an. In unserem Shop in der Kochhannstraße haben wir ein großes Sortiment an Damen- und Herrenrädern, Mountainbikes, Rennrädern und Hollandrädern verschiedener Größen. So kann jede*r bei uns sein bzw. ihr Traum-Bike finden. Einen freundlicher Kundeservice und Reparaturtipps für dein neues-altes Fahrrad gibt es natürlich obendrauf!

Öffnungszeiten

  • Mo. & Sa. 11.00 bis 19.00
  • Di. - Fr. 10.00 bis 20.00 Uhr

gebrauchte Fahrräder, Hollandrad, Mountainbike, Rennrad, used bike