Familienpass wird im Zoo Eberswalde vorgestellt

Familienpass wird im Zoo Eberswalde vorgestellt

Der Familienpass für die Saison 2018/19 wird am heutigen Freitag (15. Juni 2018) im Zoo Eberswalde im Landkreis vorgestellt. Er erscheint bereits zum 13. Mal.

Blauer Pfau

© dpa

Ein Blauer Pfau (Pavo cristatus) im Eberswalder Zoo. Foto: Patrick Pleul/Archiv

Rund 500 Angebote für Familien mit Kindern wurden aufgenommen: vom Abenteuerpark bis zum Zoo. 13.000 Exemplare erscheinen. Er kostet 2,50 Euro und ist vom 1. Juli 2018 bis zum 30. Juni 2019 gültig. Der Pass bietet Preisnachlässe von 10 bis 20 Prozent. Erhältlich ist er in Brandenburg unter anderem im Zeitschriftenhandel, in Schulen und Kindertagesstätten oder den Lokalen Bündnissen für Familie.
zoo tierpark brandenburg
© dpa

Zoos und Tierparks

In den Zoos und Tierparks im Land Brandenburg sind viele einheimische Tiere zu Hause, aber auch Exoten wie Elefanten, Löwen und Pinguine. mehr

Ruderboot auf dem Müllroser See
© picture-alliance/ dpa

Ausflugsziele in Brandenburg

Ausflugsziele, Landschaften und Orte in Brandenburg plus Seen, Radtouren, Wanderungen, Ziele für Familien und mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 15. Juni 2018 09:23 Uhr