Schuhtrends & Schuhmode

Verkaufsstand mit Pumps
Aktuelle Trends der Schuhmode: Schuhe, Stiefel, Stiefeletten, Ankle Boots, High Heels, Ballerinas, Pumps, Sneaker, Sandalen, Sportschuhe und Halbschuhe.
Auffällig darf es sein

Männerschuhe 2018: Sneaker muss sein

Er scheint wahre Männerliebe zu sein: Kein anderer Trendschuh kommt derzeit in der Männermode am Sneaker vorbei. Warum auch? mehr »

Netzsöckchen sind der neue Trend

Schuhe 2018: Retro und bequem in den Sommer

Die Frauen feiern in der Schuhmode ein Wiedersehen mit so manchem Modell der 80er und 90er. Die Pantolette ist zurück. Aber auch ohne den Sneaker geht derzeit nichts. mehr »

Schuhmode Winter 2010/11

Schuhläden in Berlin

Schuhläden in Berlin bieten ein breites Sortiment an Schuhen, Stiefeln, Stiefeletten, Ankle Boots, High Heels, Sneaker, Turnschuhen und Halbschuhen. Infos mit Adressen, Anfahrt und Kontakt. mehr »
Overknees von Deichmann

Stiefeltrends: Blockabsatz, Karreeform und Samt

Ein Blockabsatz hinten, die Karreeform vorne - so sieht der Trend-Stiefel der Wintersaison 2017/2018 aus. Das ist aber noch nicht alles. mehr »

Unützer

Rote Schuhe im Trend: Mut zur Farbe am Fuß

Auffällige Farben lenken die Blicke der Betrachter in diesem Winter nach unten. Rot gilt als die neue Trendfarbe für Frauenschuhe. Aber auch eine andere ist äußerst gefragt. mehr »

Klassische Stiefelette

Schuhtrends: Das ist im Herbst und Winter 2017/18 in

Mehr Glanz, mehr Muster, mehr Dekoration und das von der spitzen Stiefelette bis hin zum Sneaker - so lauten die Schuhtrends für die kommende kalte Jahreszeit. Und sonst? mehr »

Schleife als Bonbon

Sandalen 2017: Glitzer, High Heels und Adiletten

Pailletten, Federn und Schleifen zieren die Sandalen in diesem Sommer Aber auch die klassische Badelatsche wird zum Modetrend. mehr »

Loafer mit Absatz

Sneaker-Alternativen für Frauen

Ebenfalls flach und bequem, bilden sie eine trendige Abwechslung zum Sneaker: Loafer, Babouches und Mules. mehr »

Schuhmesse GDS

Schuhtrends: Das kommt Herbst und Winter 2017/18

Das sollte im kommenden Herbst und Winter in unseren Schuhschränken stehen: Die Trend-Schuhe für den Herbst und Winter 2017/18. mehr »

Espadrilles

Kräftige Waden? Espadrilles mit auffälligem Muster vermeiden

Espadrilles können auf Problemzonen aufmerksam machen, wenn sie sehr auffällig sind. Dieses Problem lässt sich bereits beim Kauf vermeiden. mehr »

Schuhe von A bis Z

A - Z

A B F G H K M O P R S T W
(Bilder: dpa; StVO; Acer; tomtitom / Fotolia.com; Stephanie-Hofschlaeger/ www.pixelio.de; ltz / www.sxc.hu; picture-alliance / dpa/dpaweb; Digitalpress / www.fotolia.com; Mischar Jung / www.sxc.hu)