Themen » Mode » Mode-News

Mode und Fashion

Tragen Sie jetzt Ihr Unternehmen ein!
Rock-Kombi von United Colors of Benetton

Röcke im Herbst 2018: Glocken, Schnörkel, Kellerfalten

Ohne Rock geht im Herbst 2018 nichts. Die Trends reichen vom eleganten Rock in Glockenform bis zum Mini aus Latex. Aber auch die Klassiker werden weiter getragen. mehr »

Herrenhandtasche von Picard

Retrotrend Man Bag: Herren tragen wieder Tasche

Viele Männer tragen Schlüsselbund und Brieftasche in den Hosentaschen. Darunter leidet die Optik und der Stoff. Ein wiederentdecktes Accessoire sorgt für Abhilfe. mehr »

Trendsetter Baseball-Kappe

Accessoires: Trends für Herbst und Winter 2017/18

Übergroße Ohrringe und die Baseball-Kappe unterstreichen die Damenoutfits der diesjährigen Herbst- und Wintersaison. Bei den Herren darf etwas anderes auf keinen Fall fehlen. mehr »

Mit Lederjacke und High Heels

Karos sind Muster der Saison

Ob Blazer, Mantel, Rock, Hosenanzug oder Hemd: Sie alle gibt es im Herbst und Winter 2017/2018 mit Karos. Das traditionelle Muster gut zu stylen, hat jedoch seine Tücken. mehr »

Patrizia Pepe

Hosenanzüge: 80er und Blüten im Trend

Der Hosenanzug ist wieder in - allerdings nicht in seiner gewohnten Erscheinung in gedeckten Farben wie Grau, Dunkelbraun und Schwarz. mehr »

Einkaufsnetz

Einkaufsnetze sind die neuen It Bags

Was früher gut war, kann heute nicht schlecht sein - das gilt jedenfalls für das wieder sehr beliebte Einkaufsnetz. Das Netz sieht aus wie früher. Nur der Name ist neu. mehr »

Kind mit Hut

Kindermode in Berlin

Zahlreiche Läden in Berlin haben sich auf Kindermode spezialisiert. Eine Auswahl von Shops für Kinderbekleidung, Kinderschuhe und festliche Kindermode in Berlin mit Adresse, Telefonnummer und Anfahrt. mehr »

Baywatch-Badeanzug

Bademode 2017: Baywatch-Badeanzug feiert Comeback

Der rote Baywatch-Badeanzug ist ein Modeklassiker. Nun kommt er zurück in die Regale - und gerade Jüngere greifen zu. Vier aktuelle Trends für den Sommer 2017. mehr »

Jule Förster

Minimalismus in der Mode: Kauft nichts!

In deutschen Kleiderschränken hängen Milliarden von Teilen, die so gut wie nie getragen werden. In der Modewelt gibt es einen Gegentrend dazu. Manche sind da richtig radikal. mehr »

Zeit zum Ausmisten

Umfrage: Was machen Sie mit Kleidung, die Ihnen nicht mehr gefällt?

Kleidung, die man einfach nicht mehr anziehen mag, landet heutzutage oft im Müll. Dabei gibt es eine Vielzahl nachhaltiger Alternativen. mehr »

Fassungen in Nudetönen

Sonnenbrillen-Trends 2017: Groß, schmal, leicht

Bei den Sonnenbrillen spielen Größe, Form und Gewicht in diesem Sommer eine besonders große Rolle. Vielleicht och wichtiger ist allerdings die Farbe. mehr »

Accessoires für den Sommer

Hitze: Schick anziehen bei über 30 Grad

Für Modebewusste gibt es eine gute Nachricht: Echte Trendsetter ziehen sich diesen Sommer funktional und praktisch an. mehr »

Body in Spitze

Dessoustrends 2017: Feminin, natürlich, verführerisch

Der Body ist zurück. Aber auch hauchfeine Modelle mit Spitze erobern in diesem Jahr den Dessousmarkt - und die Damen-Oberbekleidung. mehr »

Kleid von mbyM

Blumenmuster: Dauertrend treibt neue Blüten

Blüten sind wieder ein Sommertrend der Mode. Und trotzdem gibt es 2017 auch bei den Blumenprints etwas Neues. mehr »

Mantel in Baker-Miller-Pink

Hauptsache bunt: Designer setzen auf Knallfarben

Besonders knallige Farben und leuchtende Nuancen liegen diesen Sommer im Trend. Allen voran: Ein Rosaton namens Baker-Miller-Pink. mehr »

Beenager

Phänomen Beenager: Best Ager in Teenie-Garderobe

Für immer jung - ein ewiger Menschheitstraum. Manchmal lässt sich das Gefühl von Jugend auch durch die Garderobe simulieren. mehr »

Büro-Outfit

Sommertrend Jeans: Latzhose tragen ist wieder erlaubt

Denim ist in diesen Sommer besonders angesagt, vor allem in hellblau und in modischen Schnitten. Aber auch längst totgeglaubte Varianten bekommen wieder eine Chance. mehr »

Brillen an einer Wand

Pilotenbrille: Klassisch, sexy und wieder im Trend

Brad Pitt trägt sie, Heidi Klum und Miley Cyrus hatten sie bereits im vergangenen Sommer auf: Die Pilotenbrille ist wieder angesagt und feiert eine Rückkehr. mehr »

Weste zum Jeanshemd

Männer: Weste ist Must-have der Saison

Die Weste ist ein echter Klassiker in der Mode und so gar nicht hip und lässig. Oder doch? Zu Jeans und Chino getragen, könnte sich die Weste zum Must-have der Saison entwickeln. mehr »

Latzkleid

Latzkleider lösen Slip Dresses ab

Die Modefirmen feiern den Frühling mit neuen Kleidern. In ihren Kollektionen finden sich Latzkleider. So werden Latzkleider getragen. mehr »

Ruhige Farben im Trend

Stilberatung

Ob frische Farbkombinationen, neue Hosen-Trends oder gewagte Schnitte, hier sind aktuelle und praktische Mode- und Stylingtipps für modebewusste Leute. mehr »

max 14°C
min 6°C
Bedeckt mit leichtem Regen Weitere Aussichten »

Kleinanzeigen bei Berlin.de

Einfach & kostenlos: Erstellen Sie in wenigen Schritten Ihre kostenlose Anzeige... mehr »
(Bilder: dpa; StVO; Acer; tomtitom / Fotolia.com; Stephanie-Hofschlaeger/ www.pixelio.de; ltz / www.sxc.hu; picture-alliance / dpa/dpaweb; Digitalpress / www.fotolia.com; Mischar Jung / www.sxc.hu)