Nachrichten aus Kreuzberg

Nachrichten aus Kreuzberg

Polizeimeldungen, Neueröffnungen und mehr: Aktuelle Nachrichten aus Berlin-Kreuzberg.
Eine Notaufnahme
© dpa

Rollstuhlfahrer von Auto erfasst

Ein 33 Jahre alter Rollstuhlfahrer ist in Berlin-Kreuzberg von einem Auto angefahren worden und hat schwerste Kopfverletzungen erlitten. mehr

Eine bunt gekleidete Tanzgruppe beim Karneval der Kulturen
© dpa

Karneval der Kulturen will klein feiern

Die große Parade und das Straßenfest zum Berliner Karneval der Kulturen an Pfingsten sind wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Aber einen kleinen Ersatz soll es geben. mehr

Polizei
© dpa

Durchsuchungen der Polizei nach Drohung mit Waffe

Die Berliner Polizei hat wegen einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen von Männern im vergangenen Herbst mehrere Objekte durchsucht. An dem Einsatz am Freitagmorgen war auch ein schwer bewaffnetes… mehr

Symbolbild "Ein brennendes Auto"
© dpa

Autobrand in Kreuzberg

In Kreuzberg hat in der Nacht zu Donnerstag ein Auto gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, sei dabei niemand verletzt worden. mehr

MyFest 2016
© dpa

Kreuzberg

Berlin-Kreuzberg im Portrait: Aktuelles, Wissenswertes und Tipps für Anwohner und Besucher im beliebten Kreuzberg. mehr