Francke'sche Grundstücksverwaltung GmbH :: Hausverwaltung

Anzeige

Francke'sche Grundstücksverwaltung GmbH

Bild 1
  • Francke'sche Grundstücksverwaltung GmbH
    © Francke'sche Grundstücksverwaltung GmbH
  • Francke'sche Grundstücksverwaltung GmbH
    © Francke'sche Grundstücksverwaltung GmbH
  • Francke'sche Grundstücksverwaltung GmbH
    © Francke'sche Grundstücksverwaltung GmbH

Die Francke'sche Grundstücksverwaltung GmbH arbeitet seit über 80 Jahren im Bereich „Hausverwaltung“ ohne mit Immobilien zu makeln.

Viele der von uns verwalteten Häuser betreuen wir seit unserer Gründung. Die Häuser wurden in Absprache mit den Hauseigentümern fortwährend den sich wandelnden Gegebenheiten angepasst. Wir sind insbesondere in den Bezirken: Charlottenburg, Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Prenzlauer Berg, Steglitz, Wedding und Wilmersdorf präsent. Wir verwalten rund 1.150 Wohn- und Geschäftseinheiten. Die Miethäuser sind aus den Baujahren 1880 bis 1995. Auf die Verwaltung und die Baubetreuung von Altbauten sind wir spezialisiert. Alle in diesem Zusammenhang anfallenden Arbeiten sind uns bestens vertraut. Um immer nah an unseren Kunden und deren Objekten zu sein, sind wir 3 x in Berlin vertreten. Unser oberstes Ziel ist eine effiziente, reibungslose Betreuung der uns anvertrauten Immobilien sowie deren Erhaltung und Wertsteigerung.

Zufriedene Kunden und langjährige Geschäftsbeziehungen sind das Leitmotiv für unser unternehmerisches Handeln. Dafür bieten wir Ihnen unsere Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Termintreue zu einem fairen Preis.

Öffnungszeiten

  • Dienstag: 09.00-12.00 Uhr
  • Donnerstag: 14.00-17.00 Uhr

Hausverwaltung, Immobilienunternehmen, Vermietung, Wohnungsunternehmen