Gesobau - Zu Hause! In Berlin.

Gesobau - Zu Hause! In Berlin.

Gesobau

Vielfalt und Erfahrung im Berliner Norden.

Die GESOBAU bietet rund 100.000 Berlinern in West und Ost ein Zuhause. Warum wir uns als "Wohnfühlexperten" sehen? Weil wir für unsere Kunden komfortables und bezahlbares Wohnen schaffen – Wohnfühlen inklusive! Bei uns immer im Fokus: intakte, ansprechende und sichere Wohnungen in einer vielfältigen bunten Nachbarschaft.
Gesobau
©

Ob perspektivreicher Neubau mit bester Energiebilanz oder Gründerzeithaus, gemütliche Bleibe der 20er/30er Jahre, ob Hochhaus mit Aussicht oder weitläufige Altbau-Etage: Wir schreiben Vielfalt groß. Wir bieten attraktiven Wohnkomfort für Familien jeglicher Größe, für Alleinlebende und Wohngemeinschaften, für Ältere, Jüngere, Einsteiger, Studierende, Paare. Garantiert ist auch für Ihren Geschmack etwas dabei. Und eine gepflegte Umgebung, verlässlichen, qualitativ hochrangigen Service und gute Wohnatmosphäre gibt es immer dazu.

Wir investieren in die Zukunft
Wohnraum
©

Inzwischen bereits international bekannt ist unser Großprojekt, die energetische Modernisierung von 13.000 Wohnungen in der Großsiedlung Märkisches Viertel. Noch bis 2015 entsteht im Märkischen Viertel Deutschlands größte Niedrigenergie-Großsiedlung! Gut fürs Klima, und prima für die Betriebskosten, die dann kräftig fallen. Und auch in Pankow, Weißensee und Wilmersdorf wird an allen Ecken unserer Bestände gebaut und investiert. Dies garantiert die nachhaltige Entwicklung unserer Wohnquartiere.

Aktiv für ein gutes Miteinander im Quartier
Übrigens: Nachhaltig investieren wir ebenso in Menschen. Soziales Engagement wird bei der GESOBAU seit vielen Jahren groß geschrieben und mit Leben gefüllt. Denn erst pulsierende Nachbarschaften, funktionierende Generationenbeziehungen und gelebte Integration machen das Wohnen im Quartier lebenswert. „Wohnen“ bedeutet schon längst nicht mehr nur ein „Dach über dem Kopf“ zu haben, welches sich durch Lage, Größe, Ausstattungsmerkmale und Mietpreis auszeichnet. Darum kümmern wir uns – damit aus einem geordneten Miteinander kein ungeordnetes Aneinandervorbei wird.

TÜV-geprüfter Wohnkomfort 50+
Mühlenstrasse
©

Wohnen mit TÜV-Siegel: Wir bauen Wohnungen um, damit auch älter werdende Menschen komfortabel darin wohnen können. Das Märkische Viertel ist perfekt dafür gemacht: Das Wohnumfeld barrierefrei, jedes Haus mit Aufzügen erschlossen. Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte überall schnell erreichbar. Der TÜV gibt es uns mit Brief und Siegel: Jetzt verschwinden auch die Schwellen in den Wohnungen.

Mehr erfahren Sie unter www.gesobau.de

Aktualisierung: 12. Mai 2010