Eheringe und Verlobungsringe

Eheringe und Verlobungsringe

Eheringe
Das Symbol für den Bund des Lebens: Der Trauring
Ganz klassisch kniet er sich vor ihr nieder und fragt mit einem leichten Anflug von Aufregung in der Stimme "Willst du mich heiraten?". Heutzutage dürfen Frauen auch gern selbst die Initiative ergreifen - der Heiratsantrag muss nicht immer Männersache sein. Wichtig sind für die meisten Paare aber noch immer die passenden Ringe als Symbol ihrer Liebe und Treue. Die größte Herausforderung dürfte darin bestehen, sich gemeinsam auf ein Modell zu einigen. Gold, Silber oder soll es doch lieber ein Ring aus Platin mit individueller Gravur sein? Eine große Auswahl an Verlobungsringen und Eheringen findet man im Trauring-Center. Hier wird die gesamte Trauring-Palette bedient: ideal für angehende Brautpaare, die sich erst mal einen Überblick verschaffen wollen bevor sie zum Portemonnaie greifen. Einen intimeren Rahmen bieten Juweliere. Auch hier ist für jeden Geschmack etwas dabei, von traditionell bis exklusiv, aber garantiert persönlich.

Spezialisten für Ehe-und Verlobungsringe

Mehr zum Thema

Hochzeitsplanung
© dpa

Heiraten & Hochzeit in Berlin

Hochzeit in Berlin: Alle Infos fürs Heiraten in Berlin mit Wedding Plannern, Hochzeitslocations, Geschäften für Brautmode und mehr

Ring besiegelt die Hochzeit
© dpa

Heiraten in Brandenburg

Heiraten und Hochzeit im Land Brandenburg: Außergewöhliche Hochzeitslocations im Berliner Umland im Kurzportrait. mehr