Exklusive Gewinnspiele für Berlin.de-User

Anzeige

Exklusive Gewinnspiele für Berlin.de-User

Tickets für Veranstaltungen in und um Berlin gewinnen

Willkommen auf der Gewinnspielseite von Berlin.de. Tickets, Gästelistenplätze oder Gutscheine werden von unseren Partnern zur Verfügung gestellt und sind exklusiv für die Nutzer von Berlin.de. Mitmachen ist einfach: Keine Fragen, keine Antworten. Senden Sie einfach eine Mail an gewinnspiel@berlin.de mit Ihrem Namen und dem entsprechenden Betreff. Schon sind Sie bei der Verlosung dabei. Berlin.de gibt Ihre E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter und nutzt diese lediglich zum Versand von Information zu redaktionelle Sonderthemen von Berlin.de.

Der Rechtsweg ist bei allen Gewinnspielen ausgeschlossen.

Viel Glück!

Berlin.de-Gewinnspiele als Newsletter

Aktuelle Gewinnspiele

Derzeit sind keine aktuellen Gewinnspiele verfügbar.

Das könnte Sie auch interessieren

Ü30 Party @ Goya
© W. Brückner

Clubs & Party: Gästeliste

Zusammen mit dem Partner Gästeliste030 bietet Berlin.de Gästelistenplätze und Verlosungen für zahlreiche Berliner Clubs und Diskotheken an. mehr

Sparschwein
© dpa

Berlin gratis

Kulturgenuss in Berlin muss nicht teuer sein. Viele Events und Ausstellungen sind gratis. Eine Übersicht aktueller Veranstaltungen mit freiem Eintritt finden Sie hier. mehr

Bereits beendete Gewinnspiele

Freshball
© Fisherman's Friend

Fisherman’s Friend Freshball

Was: Teilnahme als Team (3 Personen) am Fisherman’s Friend Freshball in Köln inkl. Übernachtung
Wie: Teilnahme per E-Mail
Einsendeschluss: Dienstag, 17. Juli 2019 um 12 Uhr

Am 28. und 29. Juli 2018 steigt der Fisherman’s Friend Freshball im Mediapark in Köln. Dem Gewinnerteam Chance winkt eine Siegprämie in Höhe von 10.000 Euro. Berlin.de verlost zusammen mit Fisherman’s Friend die Teilnahme als "Team Berlin" für das Sommervent sowie eine Hotelübernachtung vom 28.7. auf dem 29.7. in einem Drei-Bett-Zimmer im Maritim Hotel Köln inklusive Frühstück und eine Reisekostenpauschale in Höhe von 300€.
The Art of Banksy
© Thomas Neukum

The Art of Banksy

Was: 5x2 Tickets für die Ausstellung «The Art of Banksy»
Wann: Tickets sind bis Ende Mai 2018 einzulösen
Wo:Bikini Berlin
Wie: Teilnahme per gewinnspiel@berlin.de
Einsendeschluss: Freitag, 04. Mai 2018 um 12 Uhr

Banksy, aktuell wohl der berühmteste und gleichzeitig geheimnisvollste Street-Art-Künstler der Welt hat mit «The Art of Banksy» eine eigene Ausstellung in Berlin. Die Werke kommen aus privaten Sammlungen auf der ganzen Welt. Kuratiert von Banksys ehemaligen Manager, Steve Lazarides, präsentiert die Ausstellung die derzeit umfangreichste Sammlung von Banksy-Kunstwerken.

Mehr über die Ausstellung auf Berlin.de »
ITB Berlin
© dpa

ITB 2018

Was: 5x2 Tickets für ITB 2018
Wann: 10. und 11. März 2018
Einsendeschluss: Donnerstag, 8. März 2018 um 12 Uhr

Auf der ITB Berlin präsentiert sich die gesamte Vielfalt des Reisens: Länder, Zielgebiete, Veranstalter, Buchungssysteme, Verkehrsträger, Hotels und alle anderen, die ihren Kunden die schönsten Wochen des Jahres noch angenehmer machen möchten. Als erstes deutsches Bundesland wird Mecklenburg-Vorpommern Partnerland der Tourismusmesse sein. Die ITB Berlin 2018 findet von Mittwoch bis Sonntag, 7. bis 11. März, statt. Samstag und Sonntag ist die ITB Berlin für Privatbesucher geöffnet.

Mehr über die ITB Berlin »
Finale der Deutschen Meisterschaft der Dichter auf offener Bühne «Poetry Slam»
© dpa

Poetry Slam Allstars

Was: 2x2 Tickets für die Poetry Slam Allstars im Heimathafen Neukölln
Wann: Sonntag, 04. Februar 2018
Wie: Teilnahme per E-Mail
Einsendeschluss: Donnerstag, 01. Februar 2018 um 12 Uhr

Zum ersten Mal gehen 5 der begnadetsten Poeten Deutschlands gemeinsam auf Tour um ein Programm auf die Bühne zu bringen, dass es so mit Sicherheit noch nicht zu sehen gab. Mit dabei sind Patrick Salmen, Jan Philipp Zymny, Quichotte, David Friedrich und Andy Strauß. Im Berliner Heimathafen gibt Musik, StandUp, Freestyles und natürlich auch ein Best of ihrer Slamtexte zu sehen.
C. Heiland
© Julia Braun

C. Heiland

Was: 3x2 Tickets für C. Heiland im BKA Theater
Wann: 24. Januar 2018 um 20 Uhr
Wie: Teilnahme per E-Mail
Einsendeschluss: Montag, 22. Januar 2018 um 12 Uhr

Weil seine Kindheit eher unkonventionell verläuft, findet C. Heiland recht bald den Zugang zur Psychologie. Er studiert 26 Semester und schließt das Studium nicht ab, die Tür schon. Er arbeitet zehn Jahre erfolgreich als Psychiater, bis herauskommt, dass er die meisten Pillen, die er verschreibt, selbst nimmt. Nach einigen Zwischenstationen als Imker, Ladendetektiv und Baumarkt-Maskottchen muss er irgendwann feststellen, dass das Leben am leichtesten mit Humor zu ertragen ist. Deshalb bleibt letztlich nur eines: der Beruf des Comedian. Wie es genau dazu kam, erzählt C. Heiland in seinem Abendprogramm »Der Mann mit dem Schatten«.

Mehr über das BKA Theater »
Filmszene aus «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel»
© dpa

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Was: 2x2 Tickets für «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel» am 22. Dezember um 19 Uhr Uhr in der Mercedes-Benz Arena
Wie: E-Mail
Einsendeschluss: 15. Dezember 2017 um 12 Uhr

Die Berliner Mercedes-Benz Arena wird in eine prächtige Märchenwelt verwandelt. Der Zuschauer erlebt in einer Live-Show die Geschichte vom rebellischen Aschenbrödel, dem Pferd Nikolaus und der Eule Rosalie und ihrer Suche nach Glück und Liebe. Ein großes Ensemble an Darstellern und Tänzern sorgt in glanzvollen Kostümen vor einer imposanten Bühnenkulisse für eine einzigartige Atmosphäre. In einer winterlichen Stimmung wird das Publikum durch die Show mit Ihren Darstellern verzaubert und der echte Filmprinz, Pavel Trávníček, kehrt nach über 40 Jahren in der Rolle des Königs auf die Bühne zurück.
Ghost - Das Musical
© Stage Entertainment

Unplugged Konzert: Ghost - Das Musical

Was: 2x2 Tickets für ein exklusives Unplugged Konzert
Wann: 18. November 2017, 17 bis 18 Uhr
Wo: Theater des Westens
Wie: Teilnahme per E-Mail
Einsendeschluss: Freitag, 17. November 2017 um 12 Uhr

Fans können die ersten Songs von Ghost - Das Musical noch vor der Premiere Anfang Dezember hören. Bei einem kleinen unplugged Konzert präsentiert die Cast sieben Songs in einem besonderen und exklusiven Ambiente. Ausschließlich für Fans.
Bazaar Berlin 2017
© Messe Berlin GmbH

Bazaar Berlin

Was: 25x2 Tickets für den Bazaar Berlin 2017
Wann: 8. bis 12. November 2017, Mittwoch bis Samstag 10 bis 20 Uhr, Sonntag 10 bis 19 Uhr
Einsendeschluss: Donnerstag, 02. November 2017 um 15:00

500 Aussteller aus über 60 Ländern präsentieren diese Jahr wieder wieder in den Messehallen unter dem Funkturm landestypisches Kunsthandwerk, individuelle Mode, hochwertigen Schmuck, Naturwaren, Accessoires und vieles mehr. Bei dieser Einkaufstour einmal rund um die Welt ist für jeden etwas dabei, der das Besondere liebt.

Weitere Informationen zum Bazaar Berlin 2017 »
C. Heiland
© Julia Braun

C. Heiland

Was: 2x2 Tickets für C. Heiland im BKA Theater am 28. September 2017
Wie: Teilnahme per E-Mail
Einsendeschluss: 26. September 2017

Weil seine Kindheit eher unkonventionell verläuft, findet C. Heiland recht bald den Zugang zur Psychologie. Er studiert 26 Semester und schließt das Studium nicht ab, die Tür schon. Er arbeitet zehn Jahre erfolgreich als Psychiater, bis herauskommt, dass er die meisten Pillen, die er verschreibt, selbst nimmt. Nach einigen Zwischenstationen als Imker, Ladendetektiv und Baumarkt-Maskottchen muss er irgendwann feststellen, dass das Leben am leichtesten mit Humor zu ertragen ist. Deshalb bleibt letztlich nur eines: der Beruf des Comedian. Wie es genau dazu kam, erzählt C. Heiland in seinem Abendprogramm »Der Mann mit dem Schatten«.

Weitere Informationen zum BKA Theater auf Berlin.de »
Partyboot auf der Spree - Gewinnspiel
© Stern und Kreisschiffahrt GmbH

Partyboot auf der Spree

Was: 5x2 Tickets für die Party Schiffstour auf der Spree
Wann: Samstag, 02. September 2017 um 19:30 Uhr - Abfahrt/Ankunft Hafen Treptow
Wie: Teilnahme per E-Mail
Einsendeschluss: Freitag, 01. September 2017, 15 Uhr

Es gibt nichts Schöneres, als bei guter Musik am Spreeufer zu chillen? Gibt es doch, nämlich „auf“ der Spree den Sommer genießen. Drinnen der Tanzlaune frönen und auf dem Oberdeck mit einem kühlen Drink in der Hand chillen und über Gott und die Welt und diese fantastische Stadt philosophieren. Ufer war gestern, jetzt geht es aufs Wasser!
Havel Queen
© SuK

Queen-Party auf der MS Havel Queen

Was: 5x2 Tickets für die Schiffstour "Queen-Party"
Wann: Samstag, 26. August 2017 von 19:30 bis 23:30 Uhr
Wie: Teilnahme per E-Mail
Einsendeschluss: Freitag, 25. August 2017 um 15 Uhr

The show must go on: Die Stern und Kreisschiffahrt und Berlin.de laden Sie ein, zu den vielen Hits und Balladen der legendären Band „Queen“ zu tanzen und zu feiern. Freddie Mercury, Brian May und Roger Taylor sowie ehemalige Bandkollegen haben unvergessliche Songs geschrieben, die auf der ganzen Welt bekannt sind und nach wie vor geliebt werden. Seien Sie dabei, wenn wir dieses Partyschiff der unvergleichlichen Kultband widmen und feiern Sie mit –„ it’s a kind of magic“!
Glienicker Brücke Berlin
© dpa

Nächtliche Schlösserimpressionen

Was: 5x2 Tickets für die Schiffstour "Nächtliche Schlösserimpressionen®"
Wann: Samstag, 19. August 2017 von 19:30 bis 23:30 Uhr
Wie: Teilnahme per E-Mail
Einsendeschluss: Donnerstag, 17. August 2017

Jetzt wird’s kulturell. Auf dieser romantischen Reise können die Gäste viel Wissenswertes von den Reiseleitern über die beleuchteten Zeugnisse der Geschichte und Architektur an den Ufern der Havel erfahren. Passende Musik und kulinarische Köstlichkeiten machen dieses niveauvolle Programm zu einem ganz besonderen Erlebnis. Dieser Tour beginnt und endet an der Anlegestelle Wannsee.
Dampferfahrt durch Berlin
© Antje Kraschinski/BerlinOnline

Mauergeschichten Schiffstour

Was: 5x2 Tickets für die Mauergeschichten Schiffstour
Wann: Samstag, 12. August 2017 um 11:00 Uhr - Abfahrt/Ankunft Ostbahnhof
Wie: Teilnahme per E-Mail
Einsendeschluss: Donnerstag, 10. August 2017

Wasser und Grenzgeschichten aus dem geteilten Berlin: In Zusammenarbeit mit der Stiftung Berliner Mauer bieten wir Ihnen moderierte Schiffstouren durch die Berliner Innenstadt zu den Themen „Grenzanlagen der DDR“, „Fluchtgeschichten“ und „Maueropfer“. Erläuterungen erfolgen durch einen Mitarbeiter der Stiftung Berliner Mauer. Zu Beginn der Touren erhalten Sie eine kurze Einführung zum Thema. Erfahren Sie mehr zur Geschichte der Berliner Mauer und lernen Sie historische Orte kennen, die inzwischen unauffällig zum Berliner Stadtbild gehören. Verfolgen Sie auf den Touren authentische Spuren der deutschen Teilung und des Ost-West-Konflikts im 20. Jahrhundert.

Weitere Informationen zur Schiffstour Berliner Mauergeschichten »
Barbara Kuster
© B. Kuster

Barbara Kuster: Viva Walküre

Was: 3x2 Tickets für die Show am 28. Januar 2017 um 20 Uhr im BKA-Theater
Wie: Teilnahme via E-Mail
Einsendeschluss: Mittwoch, 25. Januar 2017

»Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen«. Ganz Kuster, öffnet und entkorkt sie nicht nur Weinflaschen, sondern öffnet auch die freie Sicht auf so manchen Schwachsinn unserer Zeit. Freudig beschäftigt sich Barbara Kuster mit dem deutschen Volkshohlkörper und seiner mitunter infantilen geistigen Schwundstufe. Doch immer bleibt die Kernfrage: Wie kann ich die Welt und meinen Mann bewegen?

Weitere Informationen zum BKA-Theater »
Bar jeder Vernunft - Sven van Thom
© Bar jeder Vernunft

Sven van Thom: Pudding mit Frisur

Was: 3x2 Tickets für das Konzert am 25. Januar 2017 um 20 Uhr in der Bar jeder Vernunft
Einsendeschluss: Sonntag, 22. Januar 2017

Da ist er wieder, der gut gekleidete Gitarrenmusiker mit dem bösartigen Humor und den zarten Untertönen: Sven van Thom serviert zum ersten mal live 'Pudding mit Frisur'. So heißt nicht nur sein neues Programm, sondern auch sein musikalischer Kommentar, der wöchentlich auf radioeins zu hören ist. Aus diesen und anderen Song-Perlen bastelt er exklusiv fürs Spiegelzelt ein außergewöhnliches Show-Schmuckstück. Mit dabei: Anne Müller am Cello und Larissa Pesch am Stimmband.

Weitere Informationen zur Bar jeder Vernunft »