Zahnarzt in Schöneberg Dr. Joselowitsch :: Zahnarzt

Anzeige

Zahnarzt in Schöneberg Dr. Joselowitsch

Zahnarzt in Schöneberg Dr. Joselowitsch

© Dr. Joselowitsch

Mitten in Berlin-Schöneberg erwarten wir unsere Patienten, um uns um deren Gesundheit und Schönheit zu kümmern.

Unsere Leistungen sind facettenreich, der Zahnarzt in Berlin Schöneberg Dr. Joselowitsch bieten neben der Zahnbehandlung auch Zahnimplantate, Zahnersatz, Bleaching und professionelle Zahnreinigung. Selbstverständlich sind wir auch im Bereich der Zahnchirurgie bestens ausgebildet und entsprechend aufgestellt. Komplizierte Behandlungen gehören natürlich ebenfalls in unser Leistungsspektrum.

Spezialisten zahlreicher Fachrichtungen in Berlin-Schöneberg

Die Zahnarztpraxis des Zahnarztes Joselowitsch in Schöneberg kann nicht nur auf eine lange Geschichte zurückblicken, wir sind außerdem auf Wachstumskurs, denn unsere Patienten sind so zufrieden, dass sie nicht nur wiederkommen, sondern uns auch empfehlen.

Unsere Praxis in Schöneberg ist bestens ausgestattet und erlaubt Behandlungen mit unterschiedlichen Ansätzen. So arbeiten wir stetig am weiteren Ausbau unserer zahnmedizinischen und zahnästhetischen Leistungen. Doch wir kümmern uns auch um Patienten, die Zahnchirurgie benötigen und widmen uns mit viel Feingefühl und Empathie Kindern und Angstpatienten. Beide Patientengruppen brauchen eine besonders vorsichtige Form der Behandlung.

Angst vor dem Zahnarzt? Nicht in unserer Praxis in Berlin-Schöneberg

Angst vor dem Zahnarzt mag nicht die Regel sein. Als Ausnahme kann man sie aber auch nicht bezeichnen, denn viele Menschen bekommen regelrechte Panikattacken, wenn Sie sich einer Zahnarztpraxis auch nur nähern. In den Praxen von Zahnarzt Dr. Joselowitsch braucht sich niemand für die Angst vor der Behandlung zu schämen. Denn wir wissen genau, dass Angstpatienten unfassbare innere Kämpfe ausfechten, wenn es um den Zahnarzt geht. Bei uns in Berlin-Schöneberg nähern wir uns den Gefühlen von Angstpatienten behutsam und vorsichtig. Wir nehmen dabei nicht nur Rücksicht auf die Gefühlslage der Patienten, sondern versuchen, die Gründe für die Angst zu erforschen. Unser Ziel ist die langfristige Überwindung der Angst, sodass frühere Angstpatienten in Zukunft deutlich entspannter in die Praxis kommen.

Der empathische Umgang mit Angstpatienten ist übrigens für unser ganzes Team ein Thema. Vom Empfang bis zum Auszubildenden wollen wir bei allen Kollegen und Kolleginnen ein Gespür dafür entwickeln, wie es Menschen mit übermäßigen Ängsten geht. Einfühlungsvermögen ist sozusagen Teil unsere Philosophie.

Gesünder und zufriedener dank ganzheitlicher Zahnmedizin

Als Berliner Zahnärzte haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, über den Tellerrand zu schauen. Deswegen wollen wir mit oberflächlicher Symptombekämpfung nichts zu tun haben. Wir sehen vielmehr, dass der Mensch ein komplexes Wesen ist, dessen Organismus als Ganzes betrachtet werden muss. Oft kommen Beschwerden im Mund von ganz anderen Stellen des Körpers, die Zusammenhänge werden jedoch erst klar, wenn man eine umfassende Diagnose erstellt.

Wir scheuen keineswegs, den "umständlichen" Weg zu gehen, wenn es um die gute Sache geht. Deswegen greifen wir in unserer Praxis in Schöneberg auch auf Methoden zurück, die als Alternative zur Schulmedizin betrachtet werden. Akute Schmerzbehandlung steht zwar im Vordergrund, wenn Menschen mit Schmerzen zu uns kommen. Doch wir wollen mehr, wir wollen die Ursachen ergründen, um so nachhaltige Besserung zu erzielen.

Behandlungen, wann Sie es wollen – in unserer Praxis in Berlin-Schöneberg auch zu später Stunde

Wir haben es immer wieder erlebt: die Behandlung scheitert oft schon an der Gestaltung der Termine. Heutzutage arbeiten die Menschen viel. Und lange. Zu den sonst üblichen Praxiszeiten zu uns zu kommen, ist daher oft einfach nicht möglich. Aber soll daran eine Behandlung scheitern oder auch nur unnötig hinausgeschoben werden?
Wir sagen: nein.

Aus diesem Grund haben unsere Praxen in Berlin-Schöneberg in der Woche bis 19.00 Uhr geöffnet (außer am Donnerstag und Freitag).

Zwei Standorte, unzählige zufriedene Patienten

Nicht nur in Berlin-Schöneberg bieten wir unsere vielfältigen Leistungen an. Auch in Kreuzberg stehen wir unseren Patienten zur Verfügung. Das regelmäßige Feedback unserer Patienten bestärkt uns immer wieder in der Art und Weise unserer Arbeit. Und dann gibt es ja auch noch das Internet mit seinen Bewertungsplattformen. Nicht ohne Stolz können wir sagen, außerordentlich froh zu sein über die positiven Rückmeldungen. Auch im Netz.

Sprechzeiten

  • Mo. 9.00 bis 19.00 Uhr
  • Di. 09.00 bis 19.00 Uhr
  • Mi. 8.00 bis 18.00 Uhr
  • Do. 9.00 bis 19.00 Uhr
  • Fr. 8.00 bis 15.00 Uhr

Alexander Joselowitsch, Ästhetische Zahnmedizin, Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch, implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt