Petra Butschko :: Heilpraktiker

Anzeige

Petra Butschko

Bild 1
  • Petra Butschko
    © Petra Butschko
  • Petra Butschko
    © Antje Cznottka/Neue OZ
  • Petra Butschko
    © Petra Butschko

Meine Leidenschaft ist der Mensch!

Willkommen in der Praxis Petra Butschko!

Seit 2010 bin ich bereits Chiro- und Heilprakterin aus Leidenschaft. Aus meiner Sicht ist es etwas absolut Besonderes, als Chiropraktikerin arbeiten zu dürfen – weil die Ergebnisse so überzeugend sind, weil ich Patienten wirklich helfen kann und auch, weil es bislang noch nicht viel in Deutschland praktiziert wird. Um immer am Ball zu bleiben, was neueste Erkenntnisse, Techniken etc. angeht, sind bei mir Fortbildungen fester Bestandteil meiner Arbeitsphilosophie.

Leistungsspektrum

In meiner Praxis biete ich Amerikanische Chiropraktik für Kinder, Erwachsene und insbesondere Schwangere und Leistungssportler an.

Ich praktiziere die traditionelle chinesische Heilmethode der Akupunktur an. Diese wird nicht nur in der Schmerzbehandlung eingesetzt, sondern auch zur Gewichtsreduktion, Rauchentwöhnung sowie zur Bewältigung von Prüfungsangst und Stress.

Eine neue Behandlungsmethode, die ich anbiete, ist die Bicom Bioresonanzmethode. Es handelt sich hier um ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, mit welchem ein neuer, richtungweisender Weg der Medizin eingeschlagen wurde. Sowohl bei der Gewichtsreduktion und Rauchentwöhnung als auch bei der Behandlung von Allergien können Ergebnisse erzielt werden.

Termine

  • nach Vereinbarung

Abnehmen, alternative Heilmethoden, Bioresonanzmethode, chinesische Medizin, Gewichtsabnahme, Prüfungsangst, raucherentwöhnung, Schmerztherapie, Stressbehandlung, Stressmanagement, traditionelle Medizin