Kanzlei Narewski :: Rechtsanwalt

Anzeige

Kanzlei Narewski

Bild 1
  • Kanzlei Narewski
    © Kanzlei Narewski
  • Kanzlei Narewski
    © Kanzlei Narewski

Der Berliner Rechtsanwalt Boris Narewski hat seine Schwerpunkte im Reiserecht, Verkehrsrecht und Vertragsrecht.

Er versucht eine zügige und unkomplizierte Lösung für seine Mandanten zu finden, möglichst ohne den Gang vor ein Gericht. Sollte dieses aber dennoch nötig sein, hilft er seinen Mandanten ihre Rechte durchzusetzen.

Impressum

Redaktionell verantwortlich und Anbieter im Sinne des TMG:
Rechtsanwalt Boris Narewski
Friedrichstr. 90
10117 Berlin
Telefon: +49 (0)30 84 11 24 01
Telefax: +49 (0)30 84 11 24 02
E-Mail: mail@kanzlei-narewski.de
Internet: www.kanzlei-narewski.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE258237379

Die Berufsbezeichnung “Rechtsanwalt” hat Herr Narewski in der Bundesrepublik Deutschland erworben.
Rechtsanwalt Narewski ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin (zuständige Zulassungs- und Aufsichtsbehörde), Littenstraße 9, 10179 Berlin (Telefon: 030/30 69 31 0; Telefax: 030/ 30 69 31 99; Email: info[@]rak-berlin.org).
Rechtsanwälte unterliegen berufsrechtlichen Regelungen, insbesondere der Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG), der Berufsordnung der Rechtsanwälte (BORA), der Fachanwaltsordnung (FAO) und den Berufsregeln der Europäischen Union (CCBE). Diese und weitere berufsrechtliche Regelungen können auf der Internetseite der Bundesrechtsanwaltskammer eingesehen werden: www.brak.de

Es besteht eine Berufshaftpflichtversicherung bei der HDI-Gerling Firmen und Privat Versicherung AG, Riethorst 2, 30659 Hannover. Der Versicherungsschutz bezieht sich nicht auf Haftpflichtansprüche aus Tätigkeiten a) über in anderen Staaten eingerichtete oder unterhaltene Kanzleien oder Büros, b) im Zusammenhang mit der Beratung und Beschäftigung mit außereuropäischem Recht, c) des Rechtsanwalts vor außereuropäischen Gerichten.

Abmahnung, Abmahnungen, Bußgeld, Führerscheinentzug, Fahrverbot, Flugausfall, Flugverspätung, Rechtsanwalt, Rechtsberatung, Reisemängel, Reiserücktritt, Reiserecht, Tourismus, Unternehmerrecht, Verbraucherschutz, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Vertragsgestaltung, Vertragsrecht