Mercure Hotel Moa Berlin

Mercure Hotel Moa Berlin

Das Mercure Hotel Moa Berlin liegt mitten im Tiergarten und damit ganz in der Nähe zum Regierungsviertel, Hauptbahnhof und Kurfürstendamm.
  • Mercure Hotel Moa Berlin© Mercure Hotel Moa Berlin
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Die Location bietet insgesamt 13 moderne Veranstaltungsräume in unterschiedlichen Größen. Auf einer Gesamtfläche von 6.000 m² können Events mit bis zu 6.500 Besuchern geplant werden. Am meisten Platz bietet dabei die 2.200 m² große Convention Hall. Aber auch das lichtdurchflutete und 1.600 m² große Atrium ist ein spannender Ort für Veranstaltungen.

Individuelle Hochzeitsfeiern mit individuellem Service

Brautpaare nutzen das Mercure Hotel Moa Berlin gern als Hochzeitslocation. Vor allem das helle und begrünte Atrium ist wie geschaffen für stimmungsvolle Hochzeitsfeiern. Doch auch die Convention Hall kann für große Gruppen festlich gestaltet und beleuchtet werden, sodass ein romantisches Fest hier einen außergewöhnlichen Rahmen findet.

Die Planung des Buffets oder Menüs wird vom Küchenchef persönlich übernommen. In Absprache mit dem Brautpaar stellt er eine auf die individuellen Wünsche zugeschnittene Bewirtung zusammen.

Tagungen mit hohem Komfort und moderner Ausstattung

Das Convention Center im Mercure Hotel Moa Berlin bietet sich - nomen est omen - für Konferenzen, Kongresse, Seminare, Workshops und Meetings an. Die Location punktet mit einer gemütlichen, aber konzentrierten Atmosphäre. Mit ihren 2.200 m² bietet das Convention Center ausreichend Platz, um Produkte vorzustellen und die Tagung durch Präsentationen zu ergänzen. Auch Autopräsentationen sind im Convention Center möglich.

Für Business-Events können die Convention Hall, zwölf Konferenzräume und Tagungssuiten sowie das Atrium genutzt werden. Durch ein professionelles LED-Lichtkonzept haben Veranstalter sogar die Möglichkeit, den Tagungsraum zu branden und nach der Corporate Identity des Unternehmens zu gestalten.

Kurzübersicht

  • Zweck: Event, Eventmodule & Incentiveprogramme, Film / Foto, Hochzeit, Meeting, Präsentation, Privatanlass, Tagung & Kongress
  • Eignung: Hallen, Hotels , Special Locations, Tagungs- und Kongresszentren, Veranstaltungsräume
  • Personen (größter Raum): 2000
  • Region: Mitte

Raumkapazitäten

Bezeichnung Länge (m) Breite (m) Höhe (m) Fläche (m²) Reihen Parlam. U-Form Bankett Gala Empfang
Convention Hall613642.2001.800800009002.000
Moa 111,25,746440201620070
Moa 211,26,747550321824080
Moa 312,512,54155150763240100170
Moa 49,514,7414012070323480100
Moa 51815,24274240150420150300
Moa 613,621,5429224011624100100250
Moa 719,221,5441340025648140140350
Moa 822,315,2433829012038100100290
Moa 933,215449742023460150150450
Moa 1029,4154596000200200500
Atrium6019,841.60070030000250700
Business Lounge5542512668012
Bar201202400000400
Restaurant2117035700002000
Moa 1110,770631614121600
Moa 1296,50582016121600
Moa 139,67,40714016162000
Moa 1413,58,5011590562430400
Moa 159,88,50835040202800

Ausstattung

  • Aufzug
  • Beamer
  • Bühne
  • DJAnlage
  • Flipchart
  • Internet
  • Klimatisiert
  • Kraftstrom
  • Lastenaufzug
  • Leinwand
  • Lichtanlage
  • Tonanlage
  • WLAN

Besonderere Merkmale

  • Parkplätze
  • Tageslicht
  • Zufahrt für LKW

Distanz

  • Bahnhof: 2km
  • Flughafen: 6km