#Coronavirus #Covid19

Das Internetangebot informiert aktuell und umfassend über alle Maßnahmen, Anlaufstellen und Zuständigkeiten im Zusammenhang mit dem Coronavirus.

Inhaltsspalte

Eine Medaille, drei Gewinner - Sportsenator Geisel gratuliert Berliner Eishockeymännern zu Olympia-Silber

Pressemitteilung vom 25.02.2018

„Deutschlands Eishockeyteam hat in PyeongChang fantastisch gespielt und nur knapp Gold verfehlt. Besonders freut mich, dass unsere drei Berliner Frank Hördler, Jonas Müller, Marcel Noebels Teil des großartigen Erfolges sind. Das deutsche Eishockeyteam stand ganz dicht vor der absoluten Sensation. An Gold gekratzt und Silber gewonnen. Die Sportmetropole Berlin ist stolz auf ihre Eisbären. Sie haben ihren Verein und den Spitzensport in der Hauptstadt exzellent vertreten. Ich gratuliere allen ganz herzlich zum Gewinn der Olympiamedaille“, sagte Berlins Sportsenator Andreas Geisel nach dem Erfolg des deutschen Eishockeyteams am Sonntag.