Stuttgarter Platz bekommt ein Parkcafé

Stuttgarter Platz bekommt ein Parkcafé

Direkt am S-Bahnhof Charlottenburg entsteht ein Parkcafé mit Biergarten.

Parkcafé Stuttgarter Platz

© RN/BerlinOnline

Blick auf die Baustelle des Parkcafé am Stuttgarter Platz 28

Einige Jahre lag das Gelände zwischen S-Bahnhof Charlottenburg und Windscheidstraße brach, doch nun haben die Bauarbeiten für ein Parkcafé begonnen. Geplant sind ein Cafè-Restaurant im Erdgeschoss und eine Bar-Lounge im Obergeschoss auf etwa 300m². Ein Eröffnungstermin ist noch nicht bekannt.
Berliner Meisterköche 2011
© dpa

Neueröffnungen & Nachrichten

Mitteilungen über Restaurant-Neueröffnungen, neue Bars oder Cafés in Berlin und interessante Meldungen rund um die Gastronomie in der Hauptstadt. mehr

Aktualisierung: 10. März 2017