Mediterrane Restaurants

Suche für Restaurants

72 Ergebnisse im BerlinFinder

Gasthaus Figl

Genauso wie man einen literarischen Klassiker manchmal neu interpretieren muss, wird hier mit Pizza experimentiert. Urbanstr. 47, 10967 Berlin–KreuzbergZum Eintrag

Glaube Liebe Hoffnung

In absoluter Wohnzimmeratmosphäre werden hier ausgewählte Filme gezeigt, manchmal wird Fußball geschaut und hier und da findet auch mal eine Vernissage statt. Neufertstr. 16, 14059 Berlin–CharlottenburgZum Eintrag

gri gri

Das Alt-Kreuzberger Publikum steht weder auf Cocktail-Happy-Hour noch auf Szene-Moderummel, Paul-Lincke-Ufer 11, 10999 Berlin–KreuzbergZum Eintrag

Las Primas

Der Falckensteinkiez hat sich in den vergangenen Jahren zu einer kleinen Partymeile gemausert, mal zur Freude, mal zum Leid der Anwohner. Wrangelstr. 54, 10997 Berlin–KreuzbergZum Eintrag