Cinco by Paco Pérez :: Gourmet-Restaurant

Cinco by Paco Pérez

Cinco by Paco Pérez

© © Promo, TIP Verlag GmbH & Co. KG

Paco Pérez: Der spanische Zwei-Sterne-Koch hat sein Restaurant Cinco by Paco Pérez im Design-Hotel Das Stue eröffnet.

Hält er sich beim Casual Dining noch zurück, lässt er im Fine-Dining-Bereich kulinarisch alle Hemmungen fallen. Natürlich kann man auch à la carte speisen, aber besonders das 22-Gänge Experience-Menü ist eine nicht gerade günstige Erfahrung wert. Nicht jedes der Häppchen mit eindeutigen Anleihen aus der Molekularküche ist eine kulinarische Offenbarung – aber viele Gänge kommen der Perfektion sehr nah. Fisch und Meeresfrüchte stehen dabei meist im Vordergrund.

Karte

Adresse / Kontakt

Anschrift
Cinco by Paco Pérez
Drakestr. 1 - im Hotel „Das Stue“
10787 Berlin–Tiergarten
Telefon
(030) 311 722 0