Filme

Neujahrsansprache: „Für ein Berlin, das so weiterlebt, wie wir es lieben“ vom 30.12.2016

"Senat vor Ort" in Pankow am 19. Juli 2016

"Senat vor Ort" in Tempelhof-Schöneberg am 28. Juni 2016

"Medizin von morgen"

"Senat vor Ort" in Mitte am 3. Mai 2016

"Senat vor Ort" in Charlottenburg-Wilmersdorf am 9. Februar 2016

"Senat vor Ort" in Friedrichshain-Kreuzberg am 15. Dezember 2015

Rathaus-Dialog

"Senat vor Ort" in Treptow-Köpenick

Der Senat von Berlin hat am Dienstag seine Sitzung in Treptow-Köpenick abgehalten. Anschließend unternahm der Regierende Bürgermeister in Begleitung von Bezirksbürgermeister Oliver Igel eine Tour durch den Bezirk Treptow-Köpenick.

"Senat vor Ort" in Marzahn-Hellersdorf

Der Berliner Senat tagte am 17. März im Rathaus Marzahn-Hellersdorf am Alice-Salomon-Platz. Anschließend besuchte der Regierende Bürgermeister mit Bezirksürgermeister Stefan Komoß das Kinderforscherzentrum „Helleum“, das Gelände der IGA sowie das CleanTech Innovation Center.

Im Berliner Olympiastadion: Senat trifft DOSB-Spitze

Senatssitzung im Zeichen Olympischer und Paralympischer Spiele in Berlin: Der Regierende Bürgermeister Michael Müller und sein Kabinett trafen am 24. Februar 2015 im Olympiastadion die Spitze des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Zuvor fand im Stadion die reguläre Senatssitzung statt.

Wahl von Michael Müller zum Regierenden Bürgermeister von Berlin

Der bisherige Stadtentwicklungssenator Michael Müller wurde am 11. Dezember 2014 vom Abgeordnetenhaus zum Regierenden Bürgermeister gewählt. Nach der Wahl ernannte Müller sein Kabinett.