Ukraine

Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine und ehrenamtlich Helfende / Інформація для біженців з України і для волонтерів: berlin.de/ukraine

Zentrale Informationen der Berliner Verwaltung zum Coronavirus finden Sie weiterhin unter: berlin.de/corona

Müller gratuliert Berlin Volleys zur Bronzemedaille: „Großartige Botschafter für die Sportstadt Berlin“

Pressemitteilung vom 30.03.2015

Das Presse- und Informationsamt des Landes Berlin teilt mit:

Der Regierende Bürgermeister Michael Müller hat den Berlin Volleys zum dritten Platz in der Champions League gratuliert: „Herzlichen Glückwunsch zu diesem phantastischen Erfolg! An diesem Wochenende hat jeder der Spieler, aber auch der Trainer, die Vereinsführung und die Fans unter Beweis gestellt, dass sie alle großartige Botschafter der Sportstadt Berlin sind. Weltklasse war auch die Organisation der Veranstaltung in der Max-Schmeling-Halle. Ich will mich bei allen Beteiligten für die herausragenden Leistungen bedanken.“