Coronavirus in Berlin

Zentrale Informationen der Berliner Verwaltung zum Coronavirus finden Sie unter:

berlin.de/corona

Wowereit gratuliert Berlin Volleys zur Titelverteidigung: „Großartiger Erfolg für ein eindrucksvolles Team“

Pressemitteilung vom 06.05.2013

Das Presse- und Informationsamt des Landes Berlin teilt mit:

Der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit, hat den Berlin Volleys nach dem Sieg im Finale gegen Friedrichshafen zur Meisterschaft im Volleyball gratuliert: „Glückwunsch zur Titelverteidigung und zur fünften Meisterschaft! Die Mannschaft hat in Friedrichshafen die Nerven behalten und souverän die Serie gewonnen. Die Volleys haben sich mit diesem Sieg einmal mehr als würdige Botschafter der Sportmetropole Berlin erwiesen. Ich darf dem Team, aber auch Trainer Mark Lebedew und Manager Kaweh Niroomand zu dem Triumph gratulieren und freue mich, die Meister-Volleys bei einem Empfang im Berliner Rathaus begrüßen zu können.“

Der Empfang für die Berlin Volleys findet am Mittwoch, den 8. Mai 2013 um 15.00 Uhr im Säulensaal des Berliner Rathauses statt. (Wort-Bild-Termin) – - – - -