Coronavirus in Berlin

Zentrale Informationen der Berliner Verwaltung zum Coronavirus finden Sie unter:

berlin.de/corona

Inhaltsspalte

Wowereit-Empfang für Deutschen Meister Eisbären – „brillante Bilanz kann sich sehen lassen“

Pressemitteilung vom 22.04.2013

Das Presse- und Informationsamt des Landes Berlin teilt mit:

Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, gibt am Donnerstag, 25. April 2013, um 16 Uhr im Säulensaal des Berliner Rathauses einen Empfang für Mannschaft und Betreuer des Deutschen Eishockey-Meisters 2013 EHC Eisbären. (Wort-Bild-Termin) Wowereit: „Sieben Meistertitel in zehn Jahren – diese brillante Bilanz kann sich sehen lassen! Am EHC Eisbären führt im deutschen Eishockey kein Weg vorbei. Ich freue mich, dass ich nach diesem großartigen Erfolg erneut Gastgeber für die Meistermannschaft im Berliner Rathaus sein kann. Ich würde mich freuen, wenn wir diese gute Tradition auch im nächsten Jahr fortsetzen könnten.“

- – - -