Coronavirus in Berlin

Zentrale Informationen der Berliner Verwaltung zum Coronavirus finden Sie unter:

berlin.de/corona

Wowereit zum Richtfest des Bikinihauses: „City West erhält weiteren Anziehungspunkt“

Pressemitteilung vom 05.09.2012

Das Presse- und Informationsamt des Landes Berlin teilt mit:

Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, erklärt anlässlich des Richtfestes für das Bikinihaus in der Budapester Straße: „Seit einigen Jahren erfährt die Gegend rund um Zoo und Gedächtniskirche neuen Auftrieb. Für Menschen aus aller Welt ist dies eine der ersten Adressen im Herzen Berlins, die mit dem rundum erneuerten Bikinihaus einen weiteren Anziehungspunkt erhält. Ich bin sicher, dass dies ein Gewinn für die gesamte City West sein wird und wünsche den Bauherren sowie allen Handwerkern alles Gute auf dem Weg bis zur Fertigstellung des Bikinihauses.“

- – -