Coronavirus in Berlin

Zentrale Informationen der Berliner Verwaltung zum Coronavirus finden Sie unter:

berlin.de/corona

Wowereit beglückwünscht Staatsminister Neumann zum 70. Geburtstag: „Freund Berlins“

Pressemitteilung vom 05.01.2012

Das Presse- und Informationsamt des Landes Berlin teilt mit:

Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, beglückwünscht den Beauftragten der Bundesregierung, Staatsminister Bernd Neumann, zu dessen 70. Geburtstag.

Wowereit: „Ich gratuliere Bernd Neumann herzlich zum 70. Geburtstag. Als Kultur- und Medienpolitiker gehört er zu den wichtigen Partnern unserer Stadt auf Bundesebene. Neumann hat sich im Laufe der Jahre für viele wichtige Vorhaben in Berlin eingesetzt. Dazu zählen die Filmfestspiele ebenso wie das Humboldt-Forum oder die Museumsinsel. Seine Kompetenz und Zuverlässigkeit machen die Zusammenarbeit immer konstruktiv. Bernd Neumann ist ein Freund Berlins.“

- – -