Coronavirus in Berlin

Zentrale Informationen der Berliner Verwaltung zum Coronavirus finden Sie unter:

berlin.de/corona

"Krisenzeit ist Lernzeit": Besuch in der Spandauer Firma Lautsprecherlabor

Pressemitteilung vom 27.07.2010

Die Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales teilt mit:

Kurzarbeit und Weiterbildung miteinander zu verbinden – ein erfolgreiches Konzept?

Dazu informieren sich am kommenden Montag Berlins Senatorin für Integration, Arbeit und Soziales Carola Bluhm und die Vorsitzende der Geschäftsführung der Regionaldirektion Berlin-Brandenburg (Bundesagentur für Arbeit) Margit Haupt-Koopmann im Spandauer Unternehmen Lautsprecherlabor Berlin GmbH.

Geschäftsführer Stephan Kelch wird berichten, wie er und seine Spezialisten für den guten Klang, für anspruchsvolle Soundsysteme und Akustikprojekte während der Krise durch Kurzarbeit und Weiterbildung unterstützt wurden und an ihre Firma geglaubt haben

Wir laden Vertreterinnen und Vertreter der Medien herzlich ein, diesen Besuch zu begleiten.

Datum: Montag, 02. August 2010
Zeit: 10.30 Uhr
Ort: Lautsprecherlabor Berlin GmbH, Mertensstraße 63 – 115 in 13587 Berlin-Spandau.

Rückfragen:
Karin Rietz
Telefon: 9028 2743
E-Mail: pressestelle@senias.berlin.de