Coronavirus in Berlin

Zentrale Informationen der Berliner Verwaltung zum Coronavirus finden Sie unter:

berlin.de/corona

Klaus Wowereit empfängt be-Berlin-Botschafter im Rathaus

Pressemitteilung vom 13.06.2008

Das Presse- und Informationsamt des Landes Berlin teilt mit:

„Sei Erzähler, sei Botschafter, sei Berlin“: Unter diesem Motto empfängt der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit die ersten Botschafterinnen und Botschafter der Hauptstadtkampagne „be Berlin“ am kommenden Mittwoch, 18. Juni, um 13.00 Uhr im Säulensaal des Berliner Rathauses, Rathausstraße 15, 10178 Berlin (Fototermin).

Weit über 300 Berlinerinnen und Berliner haben bereits ihre ganz persönliche Erfolgsgeschichte an das Kampagnenbüro geschickt – nachzulesen auf www.sei.berlin.de – und haben sich so für „be Berlin“ engagiert. 15 von ihnen wurden nun in den Säulensaal des Rathauses eingeladen. Der Regierende Bürgermeister wird sie stellvertretend für alle anderen zu be-Berlin-Botschaftern ernennen.

- – -

Rückfragen:
Chef vom Dienst
Telefon: 9026-2411
E-Mail: presse-information@senatskanzlei.berlin.de