Coronavirus in Berlin

Zentrale Informationen der Berliner Verwaltung zum Coronavirus finden Sie unter:

berlin.de/corona

Wowereit: Berlin ist der richtige Platz für die Popkomm

Pressemitteilung vom 14.09.2005

Das Presse- und Informationsamt des Landes Berlin teilt mit:

Die Musikmesse Popkomm findet in diesem Jahr zum zweiten Mal in Berlin statt. Anlässlich der Eröffnung am heutigen Mittwoch erklärt der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit: „Ich heiße die Gäste der 17. Popkomm herzlich willkommen. Die Musikhauptstadt Berlin ist der richtige Platz für diese große Musikmesse. Hier ist sie schnell heimisch geworden. Berlin ist international und weltoffen, genau wie die Branche, und Entertainment wird in unserer Stadt groß geschrieben. Hier gibt es perfekte Locations für das ganze Programm: vom Fachtreffen auf dem Messegelände mit hervorragenden Räumen über die vielen Kongresse in der Stadt bis zu den Partys in den legendären Clubs und dem Musikfestival. Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und viel Spaß!“ – - – - -

Rückfragen:
Chef vom Dienst
Telefon: 9026-2411
E-Mail: Presse-Information@Skzl.Verwalt-Berlin.de