Coronavirus in Berlin

Zentrale Informationen der Berliner Verwaltung zum Coronavirus finden Sie unter:

berlin.de/corona

Wowereit zum Tode von Harald Juhnke

Pressemitteilung vom 01.04.2005

Das Presse- und Informationsamt des Landes Berlin teilt mit:

Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, erklärte zum Tode des Entertainers und Schauspielers Harald Juhnke: “Ich bin zutiefst betroffen von der Nachricht vom Tode Harald Juhnkes. Er war ein bedeutender Entertainer und Schauspieler, aber er war vor allem einer von uns, ein Berliner mit Leib und Seele, der wie kein anderer auch außerhalb der Grenzen Berlins für unsere Stadt gestanden hat. Berlin verneigt sich vor einem seiner großen Söhne. Er war eine Stimme Berlins, die nicht verstummen wird.” – - – - -

Rückfragen:
Chef vom Dienst
Telefon: 9026-2411
E-Mail: Presse-Information@Skzl.Verwalt-Berlin.de