Coronavirus in Berlin

Zentrale Informationen der Berliner Verwaltung zum Coronavirus finden Sie unter:

berlin.de/corona

WOWEREIT FREUT SICH AUF DIE NATIONALMANNSCHAFT: EINE TOLLE ENTSCHEIDUNG DES DFB

Pressemitteilung vom 02.12.2004

Das Presse- und Informationsamt des Landes Berlin teilt mit:

Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, hat mit großer Freude auf die Nachricht reagiert, dass die deutsche Fußball-Nationalmannschaft während der WM ihr Quartier in Berlin aufschlagen wird: „Das ist eine tolle Entscheidung des DFB. Wir freuen uns auf Jürgen Klinsmann und sein Team. Wir werden der Mannschaft ein guter Gastgeber sein und ihr das Umfeld bieten, das für ein erfolgreiches Abschneiden wichtig ist. Ich bin sicher: Der ‚Geist vom Grunewald‘ wird die deutsche Elf beflügeln.“

– - – - -

Rückfragen:
Chef vom Dienst
Telefon: 9026-2411
E-Mail: Presse-Information@SKZL.Verwalt-Berlin.de