Coronavirus in Berlin

Zentrale Informationen der Berliner Verwaltung zum Coronavirus finden Sie unter:

berlin.de/corona

Bewerbungsfrist für Integrationspreis 2004 verlängert!

Pressemitteilung vom 17.09.2004

Die Senatsverwaltung für Gesundheit, Soziales und Verbraucherschutz teilt mit:

Zum zweiten Mal werden die Senatsverwaltung für Gesundheit, Soziales und Verbraucherschutz und das Integrationsamt im Landesamt für Gesundheit und Soziales einen Integrationspreis vergeben. Mit diesem Preis soll ein Berliner Arbeitgeber ausgezeichnet werden, der sich in vorbildlicher Weise um die berufliche Ausbildung und Beschäftigung schwerbehinderter Menschen verdient gemacht hat.

Die Anmeldefrist wurde jetzt verlängert. Arbeitgeber können sich nun noch bis zum 15. Oktober 2004 für den Integrationspreis 2004 bewerben.

Unternehmen, die an dem Wettbewerb teilnehmen möchten, können einen Bewerbungsbogen anfordern beim
Landesamt für Gesundheit und Soziales – Integrationsamt – II C 10
Sächsische Str. 28, 10707 Berlin .
Tel. : 9012-7447 /Fax 9012-3923 / E-Mail: Helga.Oertel@lageso.verwalt-berlin.de

oder im Internet unter [[http://www.berlin.de/sengessozv/lageso/aktuell.html| www.berlin.de/sengessozv/lageso/aktuell.html]] abrufen.

Dem von einer Jury ausgewählten Preisträger wird die Auszeichnung von der Senatorin für Gesundheit, Soziales und Verbraucherschutz Dr. Heidi Knake-Werner am 3. Dezember 2004 im Roten Rathaus überreicht. Der Preisträger hat das Recht, in seinen Geschäftsbeziehungen für drei Jahre auf die Preisverleihung hinzuweisen.

Rückfragen:
Michael Meyer
Telefon: 9012 6917
E-Mail: Michael.Meyer@lageso.verwalt-berlin.de