Coronavirus in Berlin

Zentrale Informationen der Berliner Verwaltung zum Coronavirus finden Sie unter:

berlin.de/corona

DEUTSCHE GRÜNDER- UND UNTERNEHMERTAGE 2003: NARZISSEN FÜR DEN REGIERENDEN BÜRGERMEISTER

Pressemitteilung vom 24.03.2003

Das Presse- und Informationsamt des Landes Berlin teilt mit:

Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, und die Senatorinnen und Senatoren bekommen am Dienstag, 25. März 2003, vor Beginn der Senatssitzung im Senatssitzungssaal im Berliner Rathaus Narzissen überreicht (Fototermin). Die Übergabe erfolgt im Zusammenhang mit der Kampagne “Gründe wachse” zur Vorbereitung der Deutschen Gründer- und UnternehmerTage deGUT 2003 im Mai.

Überreichen wird die Blumentöpfe Boris Kolipost. Er ist selber künftiger Gründer: Er bereitet seine Selbstständigkeit als Heilpraktiker vor und finanziert seine Praxisgründung durch das Fahren eines Velo-Taxis. Kolipost wird in seiner Fahrerkleidung erscheinen.

Mehr Informationen zur Kampagne “Gründe wachse” im Internet unter den Adressen
www.berlin.de/landespressestelle/archiv/2003/03/10/11191/indx.html sowie www.degut.de

- – - – -

Rückfragen:
Chef vom Dienst
Telefon: 9026-2411
E-Mail: Presse-Information@SKZL.Verwalt-Berlin.de