Literatur und Buchtipps

Titel des Buches

Titel des Buches

Leckeres Brandenburg

November/Dezember 2014
Wie oft hat man doch die Idee, mal im Umland einzukehren. Und seien Sie mal ehrlich, besonders groß wird der Wunsch ja immer dann, wenn der alljährliche Hochzeitstag oder ein anderer besonderer Anlass ins Haus steht. Leckeres Brandenburg

Grüne Kokonüsse an einem Baum

Grüne Kokosnüsse an einem Baum

Wer kennt die Schätze in der Kokosnuss?

November/Dezember 2014
Sehr viel Zeit bleibt mir eigentlich nicht zum Lesen, mein Rentneralltag ist meistens ausgefüllt mit den verschiedensten Aufgaben. Wenn ich ein Buch lese, dann meistenteils eines, aus dem ich etwas lernen kann für meine Gesunderhaltung. Wer kennt die Schätze in der Kokosnuss?

Zuhörer an einem Tisch

Musenküsse

September/Oktober 2014
„Musenküsse" - das waren die Beiträge im besten Sinne des Wortes, die von den Damen des Literarischen Frauenstammtisches Berlin-Marzahn während der Lesung am 9. Juli zu Gehör gebracht wurden. Musenküsse

Titelseite des Buches

Wegweiser durch die digitale Welt

Juli/August 2014
Die inzwischen 7. Auflage dieser Broschüre zeigt die ungebrochene Aktualität als sinnvolles Hilfsmittel in den eigentlich gar nicht so unüberwindlichen Einstieg ins Internet. Wegweiser durch die digitale Welt