Efim Letouchi: Verschwunden seit Februar 1993

Polizeimeldung vom 23.02.1993
Charlottenburg - Wilmersdorf
23.02.1994
Vermisster Efim Letouchi
Vermisster Efim Letouchi
Bild: Polizei Berlin

Efim Letouchi (1946 in der UdSSR geboren) verließ sein Büro in der Droysenstraße im Berliner Bezirk Charlottenburg am 23. Februar 1993.

Er fuhr mit seinem PKW DB mit dem amtlichen Kennzeichen B-EC 5306; das Fahrzeug wurde später in der Nähe verschlossen aufgefunden.

Efim Letouchi ist seither verschwunden.

Der Vermisste ist 1,82 m groß, hat braune Augen. Damals war er schlank; die Haare waren schwarzgrau.

Die Kriminalpolizei fragt:

  • Wer hat den Vermissten nach dem 23.02.1993 noch gesehen?
  • Wer kann Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort des Vermissten machen?

Hinweise nimmt die Vermisstenstelle des Landeskriminalamts unter den Rufnummern (030) 4664 – 91 24 00 oder – 91 24 01 bzw. jede andere Polizeidienststelle entgegen.