Fall des vermissten 61-Jährigen aufgeklärt

Polizeimeldung vom 07.06.2019

Pankow

Nr. 1354
Das Verbleiben des 61-Jährigen Geologen konnte am heutigen Tage geklärt werden. Zeugenhinweise führten die Ermittler zu dem Pkw des Gesuchten in einem Parkhaus im Prenzlauer Berg. Weitere Ermittlungen ergaben, dass Reinhard Fetzer am 28. März 2019 aufgrund eines medizinischen Notfalls in ein Krankenhaus gebracht wurde, in dem er noch am selben Tag verstarb. Die Angehörigen erhielten Kenntnis.

Erstmeldung Nr. 1335 vom 5. Juni 2019: 61-Jähriger vermisst – Polizei Berlin bittet um Mithilfe
Mit der Veröffentlichung eines Fotos sucht die Polizei Berlin nach einem 61-jährigen Geologen aus Prenzlauer Berg. Der im Glaßbrenner-Kiez wohnende Mann mit dem Namen Reinhard Fetzer erschien nach seinem dreiwöchigen Urlaub nicht mehr auf seiner Arbeitsstelle und wird seit dem 1. April 2019 vermisst. Reinhard Fetzer gilt als äußerst gewissenhaft und wird als freundlicher Nachbar und Kollege beschrieben.