Aktuelle Information zum kooperativen Werkstattverfahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bürgerbeteiligung und offener Austausch sind uns als Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen wichtig. Noch wichtiger ist uns aber die Gesundheit der Berlinerinnen und Berliner. Um der Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken, hat die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen sich daher entschlossen, zunächst bis 21.04.2020 alle öffentlichen Veranstaltungen auszusetzen.

Hiervon sind im kooperativen Werkstattverfahren „Neue Mitte Tempelhof“ auch die öffentliche Ausstellung am 25. März 2020 und die interne 3. Werkstatt am 26. März 2020 betroffen. Diese werden nicht stattfinden. Zu gegebener Zeit werden wir rechtzeitig über die neuen Termine informieren.
Die Veranstaltungsreihenfolge und die damit verbundenen öffentlichen Beteiligungsmöglichkeiten im Rahmen des Werkstattverfahrens bleiben davon unberührt.

Aufgrund der Anordnung von weiteren Maßnahmen im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona-Virus ist nicht ausgeschlossen, dass es zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Rückfragen kommt.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen für die kommenden Tage und Wochen das Beste und bleiben Sie gesund!

Freundliche Grüße

Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen

Württembergische Straße 6 | 10707 Berlin