Wir wollen die weitere Ausbreitung des Corona-Virus eindämmen!

Deshalb können Publikumsbesuche im Landesverwaltungsamt Berlin nur nach Terminvereinbarung stattfinden!
Beachten Sie bitte die jeweiligen Hinweise auf den Seiten der einzelnen Aufgabenbereiche.
Für die getroffenen Maßnahmen bitten wir um Ihr Verständnis.
Aktuelle Informationen des Landes Berlin rund um das CORONA-Virus finden Sie unter berlin.de/CORONA
Bleiben Sie gesund. Vielen Dank!

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Kontakt zur Beihilfestelle - VB B

Abgabe von Anträgen und Dokumenten

Sofern es Ihnen wichtig erscheint, können Sie Ihre Anträge oder sonstigen Schriftstücke in Beihilfeangelegenheiten in den Hausbriefkasten des LVwA vor dem Dienstgebäude einwerfen.

Die direkte Abgabe in der Geschäftsstelle der Beihilfestelle entfällt pandemiebedingt bis auf weiters.
Nähere Hinweise hierzu finden Sie in unseren aktuellen Informationen.

Die Öffnungszeiten des Dienstgebäudes sind

  • Montag – Freitag

    06:00 – 18:00 Uhr

  • Bitte beachten Sie, dass der Haupteingang zum Dienstgebäude nicht barierrefrei ist.
    Ein bedingt rollstuhlgerechter Zugang ist jedoch über die Zufahrt Württembergische Straße möglich.
  • Bitte beachten Sie, dass die Geschäftsstelle und das Dienstgebäude an Heiligabend, an Silvester und an gesetzlichen Feiertagen geschlossen bleiben.