OttO Augenmerk taped Kunterbunt

Geschichten ohne Worte erzählt - Ein Stück für taube und hörende Kinder ab 4 Jahren

Neugierig und abenteuerlustig reist OttO Augenmerk von Universum zu Universum. Schließlich landet er auf der Erde. Er beschließt zu bleiben und sie kennen zu lernen. Erstmal baut er sich ein Dach über dem Kopf. Mit Klebeband und Fantasie bildet er ein Haus, ein Bett, eine Küche, eine Dusche, einen Föhn und andere alltägliche Dinge. OttO lernt, alles zu benutzen - und dann wird ihm langweilig. Ein Tag gleicht dem anderen.
Zum Glück besitzt er die einzigartige Fähigkeit, Dinge zu erschaffen und sie auf jede beliebige Weise zu verändern. Er geht auf die Suche nach neuen Farben, um seine Welt bunter und schöner zu machen.

Kategorien: Bühnen, Filme, Kinder, Jugendliche, Tanz, Theater

Bezirk: Lichtenberg

Veranstaltungsort

Theater an der Parkaue
Parkaue 29
10367 Berlin

Veranstalter

Theater an der Parkaue - Junges Staatstheater Berlin
Parkaue 29
10367 Berlin

Weitere Informationen

Homepage

Zurück zur Suche