Inhaltsspalte

Workshop: DJn RYBA: DJing für Kids

DJn Pult
DJn Pult
Foto: Ryba
Ich habe einen ungewöhnlichen Namen und einen ungewöhnlichen Beruf. Mein Name „Ryba“ bedeutet auf Russisch so viel wie „Fisch“. Deshalb nennen mich manche Freunde sogar „Frau Fisch“. Von Beruf bin ich eine DJn. Seit über 16 Jahren reise ich durch die ganze Welt, spiele auf internationalen Festivals, in kleinen und großen Clubs, im Radio, auf wilden Partys, starte Projekte mit Bands und Musiker:innen und synchronisiere Stummfilme.
Zuhause habe ich eine riesige Plattensammlung: über 1000 Schallplatten und Terabytes an elektronisch aufgezeichneter Musik. Und meine 10jährige Tochter möchte unbedingt auch DJn werden.
Deshalb biete ich einen DJ-Workshop für junge DJs und DJns an. Ihr könnt schauen, was in der DJ-Tasche steckt, lernen wie professionelle DJ-Technik funktioniert, wie man das Musikrepertoire auswählt, Musiktitel mischt, einen Musikmix aufnimmt und eine Clubparty zu Hause veranstaltet – und vor allem alle um sich herum zum Tanzen bringt!

Für Kinder von 10 bis 14 Jahren, auf Deutsch und Russisch.

Tickets für 10€ erhältlich auf der Website des KAHO. Raum für Kultur.

Kategorien: Kinder, Jugendliche, Kunst, Kultur, Musik, Konzerte

Bezirk: Lichtenberg

Veranstaltungsort

KAHO.Raum für Kultur
Theatergasse
10318 Berlin

Veranstalter

Stiftung Stadtkultur
Treskowallee 109
10318 Berlin

Termin

  • 24.10.2021 um 14:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

Weitere Informationen

Homepage

Zurück zur Suche