Inhaltsspalte

+++AUSVERKAUFT+++ ReiseBilder - Einfach mal losfahren - könnte gut werden - Mit dem Fahrrad nach Zentralasien

Mit dem Rad nach Zentralasien
Mit dem Rad nach Zentralasien
Foto: Florian Keiper
Donnerstag | 16. September 2021 | 18 Uhr

Florian Keiper ist zu Gast in der Anton-Saefkow-Bibliothek. In Wort und Bild entführt er seine Zuhörer*innen auf eine spannende Fahrradreise nach Zentralasien.

Gesagt, getan! Im April 2019 fuhr Florian Keiper (kurz Floki) von seiner Berliner Haustür los gen Osten. Über die Türkei, Georgien, Russland und Kasachstan ging es nach Kirgistan. Um von dort über den Pamir Highway Richtung Iran zu radeln. Die Erlebnisse der Tour hat er in einem kurzweiligen und unterhaltsamen Vortrag zusammengefasst.

Ein Radreisevortrag der ohne Hochglanzfotos und Zeitrafferaufnahmen auskommt, dafür aber durch wunderbare Geschichten von kleinen Abenteuern, herzlicher Gastfreundschaft und zauberhaften Begegnungen mit Menschen besticht. Ein Vortrag der selbst in Zeiten von Corona Lust macht endlich selbst wieder auf große Entdeckungsreise zu gehen.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der WGLi statt. 10 Mitglieder erhalten Freikarten.

Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der gültigen Hygienemaßnahmen statt.

Eintritt: 2,00 €
Vorverkauf ab 19. August 2021 telefonisch unter 030 90296 3773 oder per E-Mail unter anton-saefkow-bibliothek@t-online.de.


Anton-Saefkow-Bibliothek
Anton-Saefkow-Platz 14 | 10369 Berlin
Mo, Di, Mi 13-18 Uhr | Do, Fr 9-15 Uhr
Tel. (030) 90 296 37 73 I anton-saefkow-bibliothek@t-online.de


Kategorien: Bibliotheken, Lesungen, Vorträge

Bezirk: Lichtenberg

Veranstaltungsort

Anton-Saefkow-Bibliothek
Anton-Saefkow-Platz 14
10369 Berlin
Tel: 90296 3773

Veranstalter

Anton-Saefkow-Bibliothek
Anton-Saefkow-Platz 14
10369 Berlin
Tel: 90296 3773

Kontakt

Weitere Informationen

Homepage

Zurück zur Suche