Inhaltsspalte

GESCHLOSSEN: Berliner Stadtmodelle

Stadtmodelle
Stadtmodelle
Foto: Philipp Eder
ACHTUNG: Wegen Coronavirus geschlossen

Bürgerbeteiligung und offener Austausch sind uns wichtig. Noch wichtiger ist uns aber die Gesundheit der Berlinerinnen und Berliner. Um der Ausbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, haben wir uns daher entschlossen, bis auf Weiteres, alle öffentlichen Veranstaltungen aussetzen. Wir bitten um Ihr Verständnis!


Die ständige Ausstellung "Berliner Stadtmodelle" zur Stadtentwicklung macht zwei Innenstadtmodelle in den Maßstäben 1:500 und 1:1.000 sowie das Planmodell der DDR der Öffentlichkeit zugänglich.

Beide Innenstadtmodelle ergänzen sich in ihren unterschiedlichen Maßstäben und räumlichen Details.

Kategorien: Bildung, Schule, Politik, Bürgerservice

Bezirk: Mitte (Wedding, Tiergarten, Mitte)

Veranstaltungsort

Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz
Am Köllnischen Park 3
10179 Berlin

Veranstalter

Senatsvewaltung für Stadtentwicklung und Wohnen
Württembergische Straße 6
10707 Berlin

Nächste Termine

  • 30.07.2021 um 09:00 - 18:00 Uhr
  • 02.08.2021 um 09:00 - 18:00 Uhr
  • 03.08.2021 um 09:00 - 18:00 Uhr
  • 04.08.2021 um 09:00 - 18:00 Uhr
  • 05.08.2021 um 09:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

E-Mail

Weitere Informationen

Homepage

Zurück zur Suche