Inhaltsspalte

Ferienscheckheft | Planet der Codes

Angebote für Kinder ab 12 Jahren
Angebote für Kinder ab 12 Jahren
Foto: Helliwood media & education
Woche 1

Unsere Reise startet auf einem Planeten voller Zahlen und Codes. Klingt kompliziert? Ist es aber gar nicht! Wir zeigen dir, wie du tolle Kunstwerke oder kleine Computerspiele ganz einfach selbst programmieren kannst.


Zusatzinformation

Das Reisen ist in letzter Zeit gar nicht so einfach. Aber was ist, wenn wir dir sagen, dass du diesen Sommer sogar die Erde verlassen und soweit fliegen kannst wie nie zuvor? Wir starten gemeinsam mit dir ein Abenteuer durch das Weltall. Dabei triffst du auf außerirdische Roboter, verrückte Geschichtenerzähler und spacige Videomacher.
Aber auch in der Galaxie gelten bestimmte Regeln. In so einer Rakete ist nicht viel Platz, deshalb gibt es eine begrenzte Teilnehmeranzahl. Doch zum Glück kannst du auch digital von zu Hause mitreisen, wenn es einmal eng wird.

Spannend wird es nämlich auf jeden Fall.
Lass uns zusammen abheben! Wir freuen uns auf dich!

Kategorien: Bildung, Schule, Kinder, Jugendliche

Bezirk: Marzahn-Hellersdorf

Veranstaltungsort

Lernzentrum im Baukasten
Riesaer Str. 2
12627 Berlin

Veranstalter

HELLIWOOD media & education
Riesaer Str. 2
12627 Berlin

Kontakt

E-Mail

Weitere Informationen

Homepage

Zurück zur Suche