Inhaltsspalte

Alex Parker - Udo Jürgens unvergessen

Alex Parker - Udo Jürgens unvergessen
Alex Parker - Udo Jürgens unvergessen
Foto: ©Guido Werner
Er gilt nicht grundlos als bekanntester Udo Jürgens-Interpret im gesamten deutschsprachigen Raum. Das Talent, unvergessliche Melodien mit heiteren, nachdenklichen oder philosophischen Texten zu vereinen, faszinierte den Niedersachsen bereits als Klavierschüler.
Wie verblüffend nah er dabei gesanglich und spielerisch am Original ist, bestätigte Udo Jürgens dem damals 19-Jährigen höchstpersönlich. Udo’s Tochter Jenny sagt zudem: „Alex Parker ist ein extrem toller Sänger und Pianist. Wenn man die Augen schließt, ist seine große Nähe zur Art und Weise, wie mein Vater gesungen hat, schon sehr erstaunlich!“
Im Konzert plaudert Alex Parker neben der großartigen Musik über seine Begegnungen mit seinem Idol. So erfährt der Konzertbesucher die eine oder andere Anekdote aus dem Leben des unvergessenen Entertainers.
Mit Charisma und seiner außergewöhnlichen Musikalität weiß Alex Parker zu beeindrucken!

Eintritt: 20,00 €

Diese Veranstaltung findet vorbehaltlich der aktuellen Vorgaben des Landes Berlin statt. Bei Absage werden gekaufte Karten automatisch erstattet.
Aktuelle Informationen finden Sie unter www.kulturhaus-spandau.de

Kategorien: Musik, Konzerte

Bezirk: Spandau

Veranstaltungsort

Gotischer Saal in der Zitadelle Spandau
Am Juliusturm 64
13599 Berlin

Veranstalter

Kulturhaus Spandau
Mauerstr. 6
13597 Berlin
Tel: 0303334022

Kontakt

E-Mail

Weitere Informationen

Homepage

Zurück zur Suche