Verabschiedung des Botschafters der Russischen Föderation Wladimir Grinin

Seit Juli 2010 ist S.E. Wladimir Grinin Außerordentlicher und Bevollmächtigter Botschafter der Russischen Föderation in der Bundesrepublik Deutschland. Ende Januar 2018 endet seine Amtszeit – Wladimir Grinin geht in seine Heimatstadt Moskau zurück.

Anlässlich der Verabschiedung des Botschafters organisierte die Russische Botschaft am 10. Januar 2018 einen Empfang, bei dem auch das LAGeSo vertreten war.

Im Namen von Senatorin Elke Breitenbach bedankte sich der Präsident des LAGeSo Franz Allert bei S.E. Botschafter Grinin für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Rahmen der Städtepartnerschaft Berlin-Moskau.

Die Abschiedsrede des Russischen Botschafters in Deutschland Wladimir Grinin:https://russische-botschaft.ru/de/2018/01/15/rede-des-russischen-botschafters-in-deutschland-wladimir-grinin-im-laufe-seines-abschiedsempfangs-10-januar-2018/

Nelli Stanko