Monster-Woche in der Alten Möbelfabrik

Monster-Woche in der Alten Möbelfabrik

12. bis 16. Juli 2021

Monster verbreiten Angst und Schrecken - zumindest auf dem ersten Blick. Oft lohnt es sich, genauer hinzusehen.

Verkleidung

© dpa

Kultur- und Freizeiteinrichtungen dürfen derzeit nur unter Einhaltung strenger Hygienerichtlinien öffnen. Veranstaltungen sind nur im begrenzten Rahmen erlaubt. Weitere Informationen »

Denn ein Blick hinter die furchterregende Fassade zeigt, dass mehr hinter vermeintlichen Monstern steckt. Wer noch einen Schritt weiter geht, schaut auch hinter die eigene Fassade und begibt sich dort auf Monstersuche. In jedem von uns steckt zumindest ein kleiner Teil, der Angst und Schrecken verbreiten kann. Die Ferienwoche richtet sich an Kids zwischen 13 und 15 Jahren. Mit Sprache, Geräuschkulissen, Kostümen und Bewegung begeben sie sich auf Monsterjagd.

Auf einen Blick

Sommerferien
Monster-Woche
Location
Alte Möbelfabrik
Beginn
12. Juli 2021
Ende
16. Juli 2021
Termine
Täglich 11 bis 16 Uhr
Eintritt
Eintritt frei
Anmeldung
erforderlich: info@alte-moebelfabrik.de

Alte Möbelfabrik

Adresse
Karlstraße 12
12557 Berlin

Nahverkehr

Bus
Tram
Sommer in Berlin
© dpa

Sommer in Berlin

Parks, Seen, Freiluftkinos, Strandbars und Open Air-Veranstaltungen: Um Sommer und Sonne in vollen Zügen zu genießen, verlagern Berliner das Leben kurzerhand nach draußen. mehr

Aktualisierung: 23. Juni 2021