Cabuwazi Zirkusferien

  • Cabuwazi Zirkusferien
  • Zirkus Cabuwazi

Beim Kinder- und Jugendzirkus Cabuwazi können Kinder ab 7 Jahren die Welt des Zirkus entdecken.

In den Cabuwazi Zirkusferien können Kinder selbst in die Manege treten und Zirkusluft schnuppern. Spielerisch und fantasievoll arbeiten sie fünf Tage lang an ihrer eigenen Performance, die Freitags in einer einstündigen abschließenden Show im Grand Chapiteau vor Freunden und Familie präsentiert wird. Ob dies unter Pandemie-Bedingungen möglich sein wird, ist derzeit noch unklar. Alternativ ist eine Streaming-Veranstaltung geplant. Für das leibliche Wohl ist während der Zirkusferien mit einem warmen Mittagessen gesorgt.

Auf einen Blick

Herbstferien
Cabuwazi Zirkusferien 2021
Location
Cabuwazi Altglienicke und Cabuwazi Hohenschönhausen
Beginn
18. Oktober 2021
Ende
22. Oktober 2021
Termine
10 bis 16 Uhr
Eintritt
170 bis 190 Euro
Programm und Reservierung
cabuwazi.de
Masken basteln (2)

Berlin für Kinder

Berlins Freizeitangebote für Kinder: Veranstaltungen, Aktionen, Museen mit Kinderführungen und  mehr

Aktualisierung: 25. Oktober 2021