Märchen und Ostereiersuche im Jagdschloss Grunewald

Märchen und Ostereiersuche im Jagdschloss Grunewald

18. April 2022

Am Ostermontag lädt das Jagdschloss Grunewald Familien zur fröhlichen Ostereiersuche ein. Dazu gibt es unterhaltsames Märchentheater.

Jagdschloss Grunewald

© dpa

Das Wandertheater Schwalbe zeigt sein Stück «Der Fischer und seine Frau», ein Märchen von den Gebrüder Grimm für Kinder ab vier Jahren. Im Anschluss an die Aufführung können Familien an einer spannenden Ostereiersuche in den Obstgärten des Jagdtschlosses teilnehmen. Je nach Corona-Infektionslage sind geltende Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unbedingt einzuhalten. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

Auf einen Blick

Event
Märchen und Ostereiersuche
Location
Jagdschloss Grunewald
Beginn
18. April 2022 15:00 Uhr
Tickets
Online sichern

Jagdschloss Grunewald

Adresse
Hüttenweg 100
14193 Berlin

Nahverkehr

Ostern
© dpa

Ostern

Rummel, Ostermärkte und Osterfeuer: Die Hauptstadt bietet zahlreiche Veranstaltungen für Groß und Klein, um Ostern in Berlin zu einem großen Vergnügen für die ganze Familie zu machen. mehr

Aktualisierung: 19. April 2022