Kasper und das Krokodil vom Nil

Krokodile

Beim Puppentheater Filicio gibt es Unterhaltung für die ganze Familie auch während des Lockdowns.

Im Videostream «Kasper und das Krokodil vom Nil» kämpfen Kasper und der gemeine Prinz Flitz Pipe um das Herz der schönen Prinzessin Gretel. Beide wollen Gretel heiraten, doch nur wer es schafft, das Krokodil zu fangen und damit eine Heldentat zu vollbringen, soll sie am Ende bekommen. Doch es kommt alles anders: Kasper freundet sich mit dem Krokodil an und gemeinsam überlisten sie den gemeinen Prinzen.

Auf einen Blick

Puppentheater Filicio: Kasper und das Krokodil vom Nil
Wann: April 2021
Wo: Auf YouTube
Eintritt: Kostenlos (Spenden auf felicio.de möglich)

Ein als Löwe verkleideter Junge

«Der Löwe in dir» im Weiten Theater Berlin

25., 27. und 28. April 2021

Da es seine Türen auch im April noch geschlossen halten muss, bietet das Weite Theater Berlin Kindern und Jugendlichen unterhaltsame Streams für das heimische Wohnzimmer.  mehr

Weiterbildung

Livestreams und Online-Events

Konzerthäuser, Theater, Sportvereine und Bildungseinrichtungen versorgen die Berliner Bevölkerung auch online mit Kultur- und Lehrangeboten.  mehr

Aktualisierung: 21. April 2021